Probleme bei der Arbeit von zu Hause aus



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 14.02.2022 11:27 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass mein Bruder immer unruhiger und träger geworden ist. Ich glaube, das liegt daran, dass ich fast den ganzen Tag zu Hause bin. Er arbeitet von zu Hause aus und kommt nicht oft raus. Außerdem verbringt er seine ganze Zeit am Computer und hat Schwierigkeiten, Termine zu vereinbaren. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Ich bin sicher, dass er sich über jeden Vorschlag freut. Ich danke dir millionenfach.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Jahren

    Re: Probleme bei der Arbeit von zu Hause aus

    Die Probleme schon gelöst?
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Jahren

    Re: Probleme bei der Arbeit von zu Hause aus

    Grüße:) Das ist wahrscheinlich ein Problem, mit dem viele Freiberufler und Telearbeiter konfrontiert sind. Mein Freund hingegen arbeitet auch von zu Hause aus. Mit Hilfe dieser Website konnte er eine Videokonferenz einrichten. Er ist im Allgemeinen ein vielbeschäftigter Mensch, aber er verbringt zu viel Zeit vor dem Computer. Sie können zum Beispiel prüfen, wie viele Alternativen es mit dem Tool gibt. Sie können Ihren Bildschirm freigeben, Daten übertragen und so weiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.tty.de . Wer keine Zeit mit der Chatfunktion verschwenden will, kann Webanrufe weiterleiten, tauschen oder Gespräche mit mehreren Teilnehmern führen. Es ist sehr nützlich, wenn man alles in einem Tool haben kann. Außerdem kann er mit Smartphones & Tablets in einem Web-Call/Videokonferenz live zwischen Front- und Rückkameras oder zu Kameras, die physisch mit dem PC verbunden sind, wechseln. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit zur Datensicherung, Analyse und bietet dem Besucher automatisch eine persönliche Beratung. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine